1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffelsalat der nicht schwer im Magen liegt

Kartoffelsalat der nicht schwer im Magen liegt

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Kochfeste Kartoffeln2 Kilogramm
Salatsgurke½ halbe
Gewürzgurken2 kleine
Zwiebel1 große
Joghurt1 Becher
Saure Sahne 10 % Fett½ Flasche
Milch1 Liter
Salz, Pferffer u. Kräuter, Essig u. Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Kartoffeln kochen abschütten u. schälen dann etwas abkühlen lassen, die halbe Salatsgurke schälen u. das Kerngehäuse mit einen kl. Löffel entfernen, diese in kl. Würfel schneiden u. die Gewüzgurken auch. Die Zwiebel schneide ich auch in kl. Würfel u. dämpfe diese dann (sind so bekömmlicher). Dann schneide ich die Kartoffeln in kl. Stücke, dann würze ich Sie menge das durch mache Öl u. Essig daran lasse das etwas durch ziehen u. dann mische ich den Joghurt, saure Sahne u. die Milch darunter u. zum Schluss die Kräuter. Dazu gibt es bei mir Thüringer Bratwürste.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****i
    vom
    Profilbild von d****i

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffelsalat der nicht schwer im Magen liegt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich