Wildlachs auf Nudeln

Rezept: Wildlachs auf Nudeln
30
37
4358
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Pck.
Wildlachs TK
0,5 Pck.
Eierteigwaren Makkaroni
3 EL
Tomatenketchup
100 ml
Kaffeesahne
150 ml
Weißwein trocken
2
Lauchzwiebel frisch
150 g
Joghurt fettarm
100 g
Frischkäse
100 g
Parmesan gerieben
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
774 (185)
Eiweiß
7,7 g
Kohlenhydrate
6,6 g
Fett
12,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wildlachs auf Nudeln

Gratinierter Wildlachs mit Tagliatelle in Safransoße Markus Mörl

ZUBEREITUNG
Wildlachs auf Nudeln

1
Den Wildlachs nur leicht antauen lassen. Mit Küchenkrepp trocken tupfen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Die Nudeln in reichlich Salzwasser bissfest garen. In einem Sieb abtropfen lassen,dann in etwas Butter schwenken.
2
Für die Sauce die Frühlingszwiebeln in grobe Stücke schneiden. In etwa Öl anbraten von dem Herd nehmen. Kaffeesahne, Joghurt, Weißwein, Tomatenketchup, Frischkäae, Parmesan einrühren. Wieder auf den Herd stellen und bei geringer Hitze etwas einköcheln lassen.
3
Kurz vor Garende der Nudeln den Fisch je Seite ca. 3-4 Minuten braten. Nun alles lecker auf die Teller geben.

KOMMENTARE
Wildlachs auf Nudeln

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Schon ein Klassiker! Nachdem ich leider schon wiederholt beim TK-Lachs Pech hatte, bevorzuge ich inzwischen den frischen. Joghurt und Frischkäse finde ich toll, wird auf jeden Fall ausprobiert! 5 Sterne und viele liebe Grüße! Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Klasse Idee für Wildlachs! 5* für dich
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Das ist was für `s Teufelchen.5*****
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht sehr lecker aus, schnell und einfach zubereitet, eine tolle Idee, 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Tolles Rezept schon in meinem KB 5*****chen für dich VLG Bärbel

Um das Rezept "Wildlachs auf Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung