-Geburtstag- Buchstabenkekse für Emmy

Rezept: -Geburtstag- Buchstabenkekse für Emmy
6
18
8045
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Mehl
1 TL
Backpulver
125 gr.
Butter oder Margarine
90 gr.
Zucker
1
Ei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1482 (354)
Eiweiß
7,3 g
Kohlenhydrate
78,4 g
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
-Geburtstag- Buchstabenkekse für Emmy

Erdbeer Muffins

ZUBEREITUNG
-Geburtstag- Buchstabenkekse für Emmy

1
Da meine Enkelin auch, wenn sie Buchstabensuppe ißt ihren Namen damit auf den Tellerrand schreibt und zudem heiß auf Omas Kekse ist, hab ich ihr diese Buchstaben zum 6.Geburtstag gebacken.
2
Einfacher Teig, klebt nicht, zerläuft nicht und braucht keine Ruhezeit. Also Zutaten zusammenmischen und ausrollen. Formen nach Wahl ausstechen. Verzierung ebenfalls nach Wahl. Backofen vorheizen auf 175 Grad, Backzeit 10 - 12 Minuten.

KOMMENTARE
-Geburtstag- Buchstabenkekse für Emmy

Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Mein Patenkind mag´s bunt und fruchtig....da muss noch Geschmack und Farbe in den Teig - *** für dich
Benutzerbild von candyfee
   candyfee
Die back ich auch mal für meinen Enkel.....super Idee!!! GLG u.5*****
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Der ideale Plätzchenteig. Buchstabenförmchen muss ich mir auch mal zulegen. LG Moni
Benutzerbild von Holunderfee
   Holunderfee
Eine wunderschöne "Oma-Idee"!!!
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Sehr schön, 5* dafür. GLG Angi

Um das Rezept "-Geburtstag- Buchstabenkekse für Emmy" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung