1. Home
  2. Rezept
  3. Der Kugel-Stampf

Der Kugel-Stampf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Kartoffelstampf1 Portion
Eisportionierer1

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Für heute hatte ich mir eine Portion Leber aufgehoben, die ich im Prinzip nach den „Nieren mediterran“ zubereitet hatte. Dazu sollte es einen zünftigen Kartoffelstampf mit Röstzwiebeln geben …

    2.Während ich mit den Vorbereitungen beschäftigt war, kamen mir Bilder von den vielen toll präsentierten Rezepten in den Sinn – grübel - warum hab ich eigentlich nie vernüftige Deko-Ideen?

    3.Und dann hab ich nur noch still vor mich hingegrinst … es lebe der Eisportionierer!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von e****r
    vom
    Profilbild von e****r

Auch lecker

Kommentare zu „Der Kugel-Stampf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich