1. Home
  2. Rezept
  3. Luxuspasta mit Meeresfrüchten

Luxuspasta mit Meeresfrüchten

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Jacobsmuscheln mit Schale2 St
Riesengarnele1 St
Knoblauchzehen2 St
Tomatenbandnudeln100 g
Olivenöl, Parmesan etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Zuerst die Jacobsmuscheln von der Schale befreien. War mein erstes Mal und prima gelungen. Die Riesengarnele ebenfalls schälen und entdarmen. Nudeln nach Packungsanleitung bissfest kochen. Kurz vor Garende in einer Pfanne Olivenöl erhitzen. Knoblauchzehen nur andrücken und dazugeben. Die Jacobsmuscheln dazugeben und braten bis sie im Kern noch glasig sind. Da meine Garnele leider vorgekocht war, nur kurz erhitzen. Die Nudeln abgießen und in der Pfanne kurz durchschwenken. Auf einem Teller anrichten und mit etwas Parmesan bestreuen. Wer mag, kann natürlich noch salzen und pfeffern. Ich habe es pur genossen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****t
    vom
    Profilbild von B****t

Auch lecker

Kommentare zu „Luxuspasta mit Meeresfrüchten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich