Fisch in schlanker Panade

Rezept: Fisch in schlanker Panade
mit einer unglaublich tollen Petersiliensauce
6
mit einer unglaublich tollen Petersiliensauce
00:30
8
8008
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr
Pangasiusfilets
Pfeffer, Salz
1 Essl
Mehl
1
Eiweiss
2 grosse
Karotten
Sauce
1
Zwiebel gehackt
1
Knoblauchzehen gehackt
1 Bund
Petersilie gehackt
1 Essl
Olivenöl
1 dl
Brühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
5,7 g
Kohlenhydrate
2,1 g
Fett
1,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch in schlanker Panade

Matjessalat mit Paprika

ZUBEREITUNG
Fisch in schlanker Panade

1
Der Fisch ist in dieser Panade sehr saftig und mit dieser tollen Sauce total lecker!
2
Fisch waschen, trockentupfen und halbieren oder dritteln
3
Mehl in einen Teller geben, das Eiweiss mit einem Löffel Wasser verquirrlen. Die Karotten schälen und fein reiben. Eine Panadenstation damit einrichten.
4
Den Fisch würzen, erst in Mehl wenden, dann durchs Eiweiss ziehen und zuletzt in der Karotte wenden.
5
In einer Bratpfanne mit Olivenöl bei mittlerer Hitze braten.
Sauce
6
Zwiebel, Knoblauch und Petersilie im Olivenöl kurz andämpfen, Brühe dazu und 5 Minuten köcheln lassen, pürieren und bis zum servieren auf kleinster Stufe warmhalten
Beilagen
7
Pellkartoffeln und Gemüse, ich hatte nur noch Broccoli zuhause, war etwas grünlastig, aber dem Geschmack hat es nicht geschadet.

KOMMENTARE
Fisch in schlanker Panade

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
lecker, das schmeckt mir auch, 5* dafür
Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
ich würd die Karotte noch mit etwas Muskat würzen!
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
die Panade mit den Karotten finde ich Traumhaft....super...superlecker....LG Linda
Benutzerbild von sarmate
   sarmate
die Soße klingt ja wirklich lecker .... glg *****
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Die Rezeptidee gefällt mir sehr gut, vor allem die Sauce.... allerdings.... seit ich weiß wie Pangasius gezüchtet wird...weiche ich auf andere Fischarten aus.....

Um das Rezept "Fisch in schlanker Panade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung