Pilz-Pesto-Ricotta ( ich habe es als Fülle für meine Tintenfischtuben verwandt) schmeckt

Rezept: Pilz-Pesto-Ricotta ( ich habe es als  Fülle für meine Tintenfischtuben verwandt) schmeckt
genial auch zu Nudeln siehe Fotos
12
genial auch zu Nudeln siehe Fotos
20
3080
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 gr
Champignons
6 EL
Olivenöl
150 gr
Pinienkerne
3 Stück
Knoblauchzehen
6 Zweige
Petersilie
ml
Olivenöl
200 gr
Ricotta
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
100,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Pilz-Pesto-Ricotta ( ich habe es als Fülle für meine Tintenfischtuben verwandt) schmeckt

Innamorata
Spaghetti mit Pesto
Olio Santo - geheiligtes Öl
Risotto mit Hähnchenbrust und Spargel

ZUBEREITUNG
Pilz-Pesto-Ricotta ( ich habe es als Fülle für meine Tintenfischtuben verwandt) schmeckt

1
Pilze putzen, klein schneiden, portionsweise in heißem Öl (20 ml) anbraten, auf einem Teller abkühlen lassen.Pinienkerne in einer Pfanne ohne Fett rösten, abkühlen lassen Den Knoblauch pellen, klein schneiden, Petersilienblätter abzupfen und grob schneiden..
2
Champignons, Petersilie, Pinienkerne und Knoblauch mit Öl pürieren. Dann den Ricotta zufügen. Sehr herzhaft abschmecken In Glässchen füllen und mit ein wenig Öl bedecken. Hält sich cirka 1 Woche gut gekühlt im Kühlschrank. Ich habe mit diesem Pesto meine Tintenfischtuben gefüllt, einfach köstlich.

KOMMENTARE
Pilz-Pesto-Ricotta ( ich habe es als Fülle für meine Tintenfischtuben verwandt) schmeckt

Benutzerbild von Murmli
   Murmli
Tolle Idee! 5* und lg von Murmli
Benutzerbild von tina66
   tina66
tolles Rezept für mich.... muss leider nur die Champignon für meine Lieben mit was Anderem ersetzen..... heul GLG Tina
Benutzerbild von otto64
   otto64
BOAH, das sieht aber sehr lecker aus... und schmeckt auch sicher so!!! Toll gemachtes Gericht. Für mich das RZ, für Dich wohlverdiente 5*. GLG, Gabriella
Benutzerbild von chrifra
   chrifra
tolle Idee mit dem Tintenfisch ***** lg christa
Benutzerbild von gila47
   gila47
Das hält bei mir bestimmt keine Woche........lach..............hört sich viel zu lecker an..5***** GLG Gisela

Um das Rezept "Pilz-Pesto-Ricotta ( ich habe es als Fülle für meine Tintenfischtuben verwandt) schmeckt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung