1. Home
  2. Rezept
  3. Bratkartoffel-Porree-Pfännchen

Bratkartoffel-Porree-Pfännchen

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln8
Zwiebel frisch1 große
fetten Speck und etwas Butterschmalz1 Scheibe
Pfeffer Salz Kümmel und Majoran zum würzen etwas
Porreestange1 große
Butter50 gr
Eier4
etwas Öl zum braten. etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Kartoffeln schälen waschen und in ganz dünne Scheiben schneiden.Speck würfeln und die Zwiebel in Scheiben schneiden. Den Speck und das Butterschmalz in einer heißen Pfanne erhitzen dann die Kartoffelscheiben darin langsam brutzeln, Wenn die Kartoffeln halb gar ind die Zwiebel und die Gewürze untermengen. Butter in einer anderen Pfanne schmelzen und den gewaschenen und in feine Ringe geschnittenen Porree mit ein wenig salz dünsten. Die Spiegeleier braten, Nun Kartoffeln mit dmPorree mischen. Noch einmal abschmecken und dann anrichten. Ein einfaches aber lecker Essen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Bratkartoffel-Porree-Pfännchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich