Indische Salatsauce

Rezept: Indische Salatsauce
Kennt in Indien bestimmt keiner
1
Kennt in Indien bestimmt keiner
3
1393
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Zwiebel
1
Apfel
0,5 Glas
Salatmayonnaise
3 EL
Sahne
1 TL
Currypulver
Zitronensaft
Salz , Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1084 (259)
Eiweiß
2,8 g
Kohlenhydrate
7,4 g
Fett
24,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Indische Salatsauce

ZUBEREITUNG
Indische Salatsauce

1
Zwiebel und Apfel schälen und sehr fein reiben . 2-3 Spritzer Zitronensaft und die restlichen Zutaten zugeben und verrühren . Mit Salz und Zucker abschmecken , kommt darauf an wie süß der Apfel war . Manche mögen auch mehr Curry .
2
Mit gemischtem Salat anmachen . Mindestens ein festerer Salat ( Eisberg , Radicio ... ) sollte dabei sein , Feldsalat , Ruccola , kresse eignet sich weniger .

KOMMENTARE
Indische Salatsauce

Benutzerbild von Kuechenteufelchen
   Kuechenteufelchen
Das kann ich mir sehr lecker vorstellen...Zwiebel und Apfel ist ja generell ein schöne Kompination und dann noch den Curry...hört sich sehr spannend an und wird ganz sicher probiert. DANKE für die tolle Idee. LG, Karin
HILF-
REICH!
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Auch wenn's in Indien unbekannt ist, klingt es indisch - also ist es indisch *lach* schmeckt bestimmt! 5* LG, Anna
Benutzerbild von leckerli58
   leckerli58
liest sich gut....ich nehme statt Mayo lieber Joghurt. LG Rita

Um das Rezept "Indische Salatsauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung