Bella´s Spezial Burger XXL

leicht
( 27 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Rind Hackfleisch frisch 175 g
Salz, Pfeffer, Knoblauchgewürz etwas
Hamburger Brötchen 1 XXL
Burgercreme 1 EL
Tomatenketchup 1 EL
Eisbergsalat frisch, gehackt 2 EL
Zwiebeln gehackt 1 EL
Tomate frisch 2 Scheiben
Gouda 2 Scheiben
Gurke Konserve abgetropft 3 Scheiben
Guacamole 2 EL
Mais 1 EL
Avocado frisch in Spalten geschnitten 0,25
Jalapeño gehackt 1
Nacho-Chips 6 Stk.
Salsasoße 2 EL
Countrypotatoes oder Pommes 1 Portion

Zubereitung

1.Mein Liebster wollte umbedingt einen Riesenburger haben und den hat er dann auch bekommen. Habe mir als Motto Mexico genommen und alles mit draufgepackt was mir spontan zum Thema eingefallen ist. Wir waren begeistert und Pappsatt! :) Viel Spaß beim nachkochen und dem anschließenden "bezwingen"! :)

2.Hackfleisch mit Salz, Pfeffer und Knoblauchgewürz würzen, zu einer Frikadelle formen, plattdrücken und in einer Pfanne mit etwas Öl schön braun braten. Nun das Burgerbrötchen in folgender Reihenfolge beladen:

3.Untere Burgerhälfte Burgercreme Ketchup Salat Frikadelle Gouda Tomate Gurke Nachochips Guacamole Mais Avocadospalten Jalapeños Salsasoße Obere Burgergälfte Nun am besten schnell einen Schaschlikspieß hineinstechen um dem ganzen etwas mehr Stabilität zu geben ;) Mit Countrypotatoes auf einem Teller anrichten und reinhauen :)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bella´s Spezial Burger XXL“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bella´s Spezial Burger XXL“