1. Home
  2. Rezept
  3. Bella´s Spezial Burger XXL

Bella´s Spezial Burger XXL

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Rind Hackfleisch frisch175 g
Salz, Pfeffer, Knoblauchgewürz etwas
Hamburger Brötchen1 XXL
Burgercreme1 EL
Tomatenketchup1 EL
Eisbergsalat frisch, gehackt2 EL
Zwiebeln gehackt1 EL
Tomate frisch2 Scheiben
Gouda2 Scheiben
Gurke Konserve abgetropft3 Scheiben
Guacamole2 EL
Mais1 EL
Avocado frisch in Spalten geschnitten¼
Jalapeño gehackt1
Nacho-Chips6 Stk.
Salsasoße2 EL
Countrypotatoes oder Pommes1 Portion
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Mein Liebster wollte umbedingt einen Riesenburger haben und den hat er dann auch bekommen. Habe mir als Motto Mexico genommen und alles mit draufgepackt was mir spontan zum Thema eingefallen ist. Wir waren begeistert und Pappsatt! :) Viel Spaß beim nachkochen und dem anschließenden "bezwingen"! :)

  • 2.Hackfleisch mit Salz, Pfeffer und Knoblauchgewürz würzen, zu einer Frikadelle formen, plattdrücken und in einer Pfanne mit etwas Öl schön braun braten. Nun das Burgerbrötchen in folgender Reihenfolge beladen:

  • 3.Untere Burgerhälfte Burgercreme Ketchup Salat Frikadelle Gouda Tomate Gurke Nachochips Guacamole Mais Avocadospalten Jalapeños Salsasoße Obere Burgergälfte Nun am besten schnell einen Schaschlikspieß hineinstechen um dem ganzen etwas mehr Stabilität zu geben ;) Mit Countrypotatoes auf einem Teller anrichten und reinhauen :)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****g
    vom
    Profilbild von B****g

Auch lecker

Kommentare zu „Bella´s Spezial Burger XXL“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich