GeBaCkEnEs oBsT MiT HoNiG UnD VaNiLLeEis

leicht
( 39 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Zutaten:
Mehl 2 El
Wasser 6 El
Salz 1 Pr
Zucker 1 Tl
reife Banane 1 St
Apfel 1 St
Honig flüssig 1 El
außerdem noch..........
Pfanne ,5 El Margarine, Puderzucker etwas
Vanilleeis ,Teller , Besteck etwas

Zubereitung

Zubereitung:

1.Mehl,Wasser ,Salz und Zucker zu einem geschmeidigen Teig verarbeiten und ca 15 Minuten ruhen lassen , damit sich der Kleber entwickeln kann .

2.Banane schälen und in 3 cm große Stücke schneiden.

3.Apfel schälen und vierteln . ( wer ein Stück Apfel vermisst , ich konnte mich nicht Beherrschen und ist - al Natura in mein Mund gelandet ... grins )

4.Obst in der Mehlmarinade wälzen und in reichlich Margarine anbräunen, anschließend das gebackene Obst auf ein Krepppapier legen , damit überschüssiges Fett in diesem aufgefangen wird.

5.Alles Obst auf einem Teller anrichten und mit Honig beträufeln und mit Puderzucker bestäuben. Zum Schluss noch das Vanilleeis am Teller drapieren

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „GeBaCkEnEs oBsT MiT HoNiG UnD VaNiLLeEis“

Rezept bewerten:
4,9 von 5 Sternen bei 39 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„GeBaCkEnEs oBsT MiT HoNiG UnD VaNiLLeEis“