1. Home
  2. Rezept
  3. GeBaCkEnEs oBsT MiT HoNiG UnD VaNiLLeEis

GeBaCkEnEs oBsT MiT HoNiG UnD VaNiLLeEis

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Zutaten:
Mehl2 El
Wasser6 El
Salz1 Pr
Zucker1 Tl
reife Banane1 St
Apfel1 St
Honig flüssig1 El
außerdem noch..........
Pfanne ,5 El Margarine, Puderzucker etwas
Vanilleeis ,Teller , Besteck etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Zubereitung:

    1.Mehl,Wasser ,Salz und Zucker zu einem geschmeidigen Teig verarbeiten und ca 15 Minuten ruhen lassen , damit sich der Kleber entwickeln kann .

    2.Banane schälen und in 3 cm große Stücke schneiden.

    3.Apfel schälen und vierteln . ( wer ein Stück Apfel vermisst , ich konnte mich nicht Beherrschen und ist - al Natura in mein Mund gelandet ... grins )

    4.Obst in der Mehlmarinade wälzen und in reichlich Margarine anbräunen, anschließend das gebackene Obst auf ein Krepppapier legen , damit überschüssiges Fett in diesem aufgefangen wird.

    5.Alles Obst auf einem Teller anrichten und mit Honig beträufeln und mit Puderzucker bestäuben. Zum Schluss noch das Vanilleeis am Teller drapieren

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Lakritzschnegsche
    vom
    Profilbild von Lakritzschnegsche

Auch lecker

Kommentare zu „GeBaCkEnEs oBsT MiT HoNiG UnD VaNiLLeEis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich