1. Home
  2. Rezept
  3. Ciabattaolivenbrot mal International á la Dieter

Ciabattaolivenbrot mal International á la Dieter

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Ciabattaolivenbrot300 gr.
Crème fraîche mit Kräutern200 gr.
Salami5 Sch.
Bauernschinken8 Sch.
Käsetoastscheiben10 Sch.
Sojasoße1 Esslöffel
Zwiebel frisch1 Stk.
Tomaten frisch2 Stk.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Ciabatta Quer mit einen Brotmesser aufschneiden, dann mit Cremefraiche bestreichen. Nun mit Salami und Schinken belegen. Zwiebel schälen und kleinhacken, dann Tomaten schneiden. Jetzt mit Tomaten belegen und dann die Zwiebel zwischen die Tomaten geben. Nun noch die Sojasoße darüber verteilen und zum Schluß die Käsescheiben drauflegen, andere Hälfte obendrauflegen.

    2.Dann bei ca. 200 Grad in den Backofen legen, vorher noch ein Backpapier auf den Rost legen. Habe die Roste in Mitte vom Backofen getan. Ca. 10 bis 15 min backen lassen, wenn der Käse verlaufen ist dann ist es fertig. Nun noch guten Hunger !!! Der Hobbykoch 1961

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Hobbykoch1961
    vom
    Profilbild von Hobbykoch1961

Auch lecker

Kommentare zu „Ciabattaolivenbrot mal International á la Dieter“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich