Ein kleiner Snack für uns Frauen

Rezept: Ein kleiner Snack für uns Frauen
Die Reste vom Baguett
4
Die Reste vom Baguett
15
958
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Stück
Dinkelbaguett
2 Stück
Tomaten frisch
1 Stück
Zwiebel frisch
2 scheiben
Käse nach wahl
1 Prise
Oregano
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
12 (3)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
0,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Ein kleiner Snack für uns Frauen

Spargel auf die schnelle
Tafespitz

ZUBEREITUNG
Ein kleiner Snack für uns Frauen

1
Das selbstgebackene BauettBaguett Den Backofen auf 180C Umluft vorheizen.
2
Das Baguett mit Tomatenscheiben belegen, Zwiebel in scheiben schneiden, auf die Tomaten geben,
3
Gut mit Oregano würzen.Dann den Käse nach wahl draufgeben.
4
Ein Backblech mit Backpapier auslegen, und die Baguetts drauflegen.
5
In den Backofen schieben, bis der Käse läuft, und das Baguett knusprig ist.

KOMMENTARE
Ein kleiner Snack für uns Frauen

Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Immer passend, nicht nur für Frauen. Schnell gemacht für jedes Schleckermäulchen. LG Jana
Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
das iss auch was für Männer.....vg vom SuppenGeniesser
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht super lecker aus, das ist eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Oh weh, endlich mal NUR was für uns Frauen, grins - aber siehste Bärchen will auch was abhaben....... Ein leckerer Snack, den mopse ich mir gleich mal und lasse dafür 5***** bei Dir. LG Marina
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Davon nehme ich auch was....lecker LG Sybille!

Um das Rezept "Ein kleiner Snack für uns Frauen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung