Käse-Schinken-Rollen

Rezept: Käse-Schinken-Rollen
gut, dass ich immer Blätterteig-Rollen im Haus habe... meine Kinder kamen mit Enkel überfallmäßig zu Besuch und hatten wie immer Hunger...
42
gut, dass ich immer Blätterteig-Rollen im Haus habe... meine Kinder kamen mit Enkel überfallmäßig zu Besuch und hatten wie immer Hunger...
43
5051
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rolle
Blätterteig fertig TK
4 Eßl.
Tomatenpüree
4 Scheiben
gekochten Schinken
4 Scheiben
Käse
Pizzagewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse-Schinken-Rollen

Panierter Pfannkuchen mit Pfifferlingen gefüllt
Pfannkuchen mit Hack
Pfannkuchen - Hack - Rolle

ZUBEREITUNG
Käse-Schinken-Rollen

1
Den Blätterteig auseinanderrollen und in vier gleiche Teile teilen. Dann die Teile jeweils mit 1 Eßl. Tomatenpüree bestreichen. Pizzagewürz darüber streuen.
2
Auf jedes Teil 1 Scheibe gekochten Schinken und 1 Scheibe Käse legen. Jetzt von der unteren linken Ecke locker aufrollen. Mit Tomatenpüree bestreichen. Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.
3
Im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad ca. 30 Min. backen.

KOMMENTARE
Käse-Schinken-Rollen

Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... da rolle ich doch mal schnell ***** zu dir rüber ...
Benutzerbild von Kumiko
   Kumiko
da greif ich mir doch auch gleich eine rolle ab! und geb dir 5sterne dafür ;-)
Benutzerbild von mullemaus10
   mullemaus10
Hallo, ich habe gerade welche in den Ofen geschoben, genau richtig für die kleine Mahlzeit zwischendurch, lasse dir gerne 5***** da LG Ute
Benutzerbild von Plogi
   Plogi
einfach nur lecker 5 *****lg Sonja
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Wieder eine gute Sache LG Susanne

Um das Rezept "Käse-Schinken-Rollen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung