FISCH: LACHS trifft auf MERLUZA (Seehecht)

Rezept: FISCH:  LACHS trifft auf MERLUZA  (Seehecht)
........und beide hüllen sich Mangold
0
........und beide hüllen sich Mangold
00:50
7
1175
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Lachs frisch ,filitiert
400 Gramm
Merluza ,ist auch Zander möglich
500 Gramm
Spinat frisch
1 kleine
Zwiebel gehackt
2
Knoblauchzehen gehackt
Salz,Pfeffer
Chiliflocken rot
Ingwer gehackt
6
Mangoldblätter
Olvenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
2,8 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
FISCH: LACHS trifft auf MERLUZA (Seehecht)

Quark mit AlaskaSeelachsschnitzeln

ZUBEREITUNG
FISCH: LACHS trifft auf MERLUZA (Seehecht)

1
Fische (wenn noch nicht passiert) häuten,auf Restgräten untersuchen und gründlich waschen. Spinat gründlich waschen und etwas klein zupfen. Zwiebeln,Knovi und Ingwer in einem großen Topf anschwitzen und den Spinat zugeben,etwas dünsten,würzen.
2
Gewaschene Mangoldblätter nur kurz überbrühen und die "sperrigen " Stiele entfernen. Blätter ausbreiten,etwas würzen. Fischfilet passend geschnitten und eine Sorte auf Mangold legen,mit abgekühlem,evtl.pürierten Würzspinat bestreichen.
3
2.Fischsorte oben drauf legen und die Fische ENG zusammenpacken. In Olivenöl rund herum anbraten und im Backofen bei 100 Grad ca 10 min.fertig garen-fertig heißt:Der Fisch soll innen noch glasig sein !!!
4
Päckchen schräg aufschneiden und auf Tellern anrichten. Ich empfehle meine Senfsoße (Kb)

KOMMENTARE
FISCH: LACHS trifft auf MERLUZA (Seehecht)

Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Deine Rezepte sind wirklich immer ein Hammer. Auch dieses überzeugt mich - dazu dann noch eine tolle Präsentation. Schreib doch mal ein Kochbuch. LG Moni
Benutzerbild von Mokassa
   Mokassa
Meine Meinung: Du hast hier an der KB eine der kreativsten Rezeptsammlungen ! Mein Respekt, Silke. LG Rainer
Benutzerbild von tina66
   tina66
sieht super aus und schmeckt bestimmt sehr lecker.. wieder eine Tolle Idee zum nachmachen. GLG Tina
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Es ist ein Erlebnis, zu lesen und zu sehen, wie Du mit Deinem zauberhaften, und ideenreichem Rezept, und dieser fantastischen Darstellung, alle Geschmackssinne in wahre Versuchung lockst! LG Olga
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Ein Traum ........ tolle Idee mit der Mangoldhülle ,aber die stammt auch von Dir ;-))) 5 ***** GGLG Gabi

Um das Rezept "FISCH: LACHS trifft auf MERLUZA (Seehecht)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung