Schweinerouladen mit Schinken und Käse gefüllt

leicht
( 54 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinerouladen 4
Salz und Pfeffer etwas
Schinken gekocht 4 Scheiben
Emmentaler oder Gauda 4 Scheiben
Schmelzkäse 100 g
Brühwürfel etwas

Zubereitung

1.Rouladen waschen, trockentupfen und mit Salz und Pfeffer würzen. Mit je einer Scheibe Schinken und Käse belegen, aufrollen und mit Spießchen zustecken. In eine ofenfeste Form oder Pfanne legen, eine große Tasse Wasser zugeben und bei 180° in die Röhre. Ca. 2 Std. Kommt immer aufs Fleisch an. Öfters umdrehen und wenn sie zu dunkel werden dann abdecken.

2.Wenn sie weich sind aus der Pfanne nehmen und noch ein wenig Wasser zugießen. Brühwürfel dazugeben und den Schmelzkäse je nach Geschmack einrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und Rouladen noch mal kurz drin durchziehen lassen. Ich hatte Kroketten und Preiselbeeren dazu.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinerouladen mit Schinken und Käse gefüllt“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 54 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schweinerouladen mit Schinken und Käse gefüllt“