Himbeer Sahne baiser

Rezept: Himbeer Sahne baiser
Dessert
2
Dessert
05:10
1
1062
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Gef. Himbeeren
1
Baisertupfen
300
Sahne
Zucker
1
Sahnesteif
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Himbeer Sahne baiser

kabeljau, mit parmaschinken und trauben,mandarinen od orangen-fenchel gemüse
Lauchsuppe mit lila Möhreneinlage
Gemüse,Hack-Zucchinipfanne

ZUBEREITUNG
Himbeer Sahne baiser

1
Gef. Himbeeren in eine Glasschüssel geben,die Baisertupfen klein bröseln, können auch etwas grober sein(geht am besten mit einer Glasflasche) und über die Himbeere verteilen. Sahne mit Sahnesteif und etwas Zucker steifschlagen, dann gleichmäßig über die zerbröselten Baisers streichen.Nach 5 Std. im Kühlschrank servierfertig. Das beste Dessert, was ich je gegessen 5Std
2
gegessen habe. Meine Enkelkinder sind ganz verrückt danach

KOMMENTARE
Himbeer Sahne baiser

Benutzerbild von hati
   hati
Das ist auch mein lieblingsdessert, habe es auch in meinem kb, nur lasse ich den Zucker für die sahne weg. Aber es ist ein Traum und sieht soooo schön aus. Lg
HILF-
REICH!

Um das Rezept "Himbeer Sahne baiser" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung