Marmelade : Kaki-Bananenmarmelde

leicht
( 56 )

Zutaten

Zutaten für 13 Personen
Kakifrüchte 14 Stk.
Bananen 2 Stk.
Gelierzucker 2:1 2 Tüten

Zubereitung

1.Die Kakis reif enthäuten und in Stückchen schneiden.

2.Die Bananen waren schon recht reif, zum essen etwas überreif....also Fell über die Ohren...klein brechen...und mit in die Kakis geben, den Gelierzucker drüber und alles langsam zum kochen bringen...15 minuten köcheln und gut rühren...

3....in 13 kleine gewaschene Gläser füllen...Deckel drauf...festschrauben...und die ersten 15 Minuten auf den Kopf stellen...danach aufstellen und abkühlen lassen ;-)

4.TIPP: meine Kakis hole ich beim Gemüsehändler....der hat immer Obst das man billiger bekommt bevor er es wegschmeißt ;-)))

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Marmelade : Kaki-Bananenmarmelde“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 56 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Marmelade : Kaki-Bananenmarmelde“