stroganoff mal anders

Rezept: stroganoff mal anders
1
00:15
2
280
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gramm
Putenfleisch
250 ml
Milch
4 el
Tomatenpüree
1 grosse
Zwiebel
2 El
Mehl
300 gramm
Nudeln
salz,pfeffer
1 el
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
556 (133)
Eiweiß
4,6 g
Kohlenhydrate
20,1 g
Fett
3,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
stroganoff mal anders

ZUBEREITUNG
stroganoff mal anders

1
zwiebel fein würfeln und mit butter braun anbraten und dann das mehl zugeben bis es braun ist. die zwiebel aus der pfanne nehmen und auswischen. etwas öl in die pfanne geben und das gewürfelte putenfleisch anbraten und würzen. alles mit milch ablöschen und das tomatenmark zugeben. zwiebel dazu und umrühren. bei bedarf noch etwas milch nachgeben.
2
bis die gewünschte dicke der sosse erreicht ist. würzen nach geschmack. nudeln in salzwasser kochen und fertig. guten appetitt

KOMMENTARE
stroganoff mal anders

Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Lecker..das klau ich mir gleich.brauch noch ne Idee fürs Abendessen heute... GLG Birgit
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
legger,5 Sterne

Um das Rezept "stroganoff mal anders" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung