Knoblauch-Pfeffer -Allrounder ;o)

leicht
( 67 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
weißer, schwarzer und grüner Pfeffer und rote Pfefferbeeren ganz 300 g
Meersalz 200 g
getrocknete Knoblauchblättchen/Flocken 100 g

Zubereitung

1.Alle in eine Schüssel geben und mit den Händen gut vermischen und zerdrücken, so dass die Knoblauchflocken brechen. Sonst passen sie nicht in die Mühle.

2.Fertige Mischung in eine Mühle geben und den Rest in eine gut verschließbare Dose... geben. Oder alles gleich klein mahlen! :-)

3.Knoblauchpfeffer mach ich an jedes Essen. Zu Fleisch, Gemüse, Soßen..... Ist sozusagen das "i"-Tüpfelchen. Oder wenn ich meine "irgendedwas" fehlt noch, nur noch etwas Knobipfeffer dazu! PERFEKT! ;o)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Knoblauch-Pfeffer -Allrounder ;o)“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 67 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Knoblauch-Pfeffer -Allrounder ;o)“