Knoblauch-Pfeffer -Allrounder ;o)

Rezept: Knoblauch-Pfeffer -Allrounder ;o)
Für den Vorrat! ;o)
59
Für den Vorrat! ;o)
17
3294
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
weißer, schwarzer und grüner Pfeffer und rote Pfefferbeeren ganz
200 g
Meersalz
100 g
getrocknete Knoblauchblättchen/Flocken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knoblauch-Pfeffer -Allrounder ;o)

Wurstsalat
Hähnchen mit Artischocken und Kartoffeln

ZUBEREITUNG
Knoblauch-Pfeffer -Allrounder ;o)

1
Alle in eine Schüssel geben und mit den Händen gut vermischen und zerdrücken, so dass die Knoblauchflocken brechen. Sonst passen sie nicht in die Mühle.
2
Fertige Mischung in eine Mühle geben und den Rest in eine gut verschließbare Dose... geben. Oder alles gleich klein mahlen! :-)
3
Knoblauchpfeffer mach ich an jedes Essen. Zu Fleisch, Gemüse, Soßen..... Ist sozusagen das "i"-Tüpfelchen. Oder wenn ich meine "irgendedwas" fehlt noch, nur noch etwas Knobipfeffer dazu! PERFEKT! ;o)

KOMMENTARE
Knoblauch-Pfeffer -Allrounder ;o)

Benutzerbild von Amazone
   Amazone
Vielen Dank für das tolle Rezept, absolut ein Allrounder wenn noch ein i-Tüpfelchen fehlt, aber nicht mehr in meiner Küche..... Gruß von mir
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
HIHI-----auch das besitze ich jetzt !!!! Danke liebe Tina ♥
Benutzerbild von Test00
   Test00
Klasse. Ich mix ja auch alle Gewürze selber zusammen. LG.Dieter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super, von mir 5*
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
Was für eine Idee. LG Elfi

Um das Rezept "Knoblauch-Pfeffer -Allrounder ;o)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung