Grill-Rollbraten ala Monika

Rezept: Grill-Rollbraten ala Monika
Rollbraten mit Rohschinken, Pesto und Pflaumen
6
Rollbraten mit Rohschinken, Pesto und Pflaumen
00:30
4
10001
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kilo
Schweinebraten vom Metzger aufgeschitten zum rollen
Tranchen
Rohschinken
1 Glas
Pesto grün, selbstgemacht oder Feertigprodukt
100 Gramm
Dörrpflaumen, klein geschnitten
Salz
Pfeffer und Gewürze
evl. Oel
Backschnur
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Grill-Rollbraten ala Monika

Thymian - Lavendel - Öl
Currywurst al forno

ZUBEREITUNG
Grill-Rollbraten ala Monika

Schweinebraten vielleicht vom Metzger aufschneiden lassen zum rollen. Braten offen auflegen und mit dem Rohschinken belegen, mit Pesto bestreichen und die Dörrpflaumen darauf verteilen. Dann der Braten aufrollen und mit der Backschnur zusammen binden. Mit Oel, Salz und Gewürze evtl. eine Marinade zubereiten und der Braten damit bestreichen, oder einfach nur würzen. Grill vorheizen, dann der Braten anbraten bei hoher Hitze, dann ca. 1 Stunde auf kleiner Hitze grillieren. Feertig ist der Rollbraten ala Monika, ihr werdet sehen die Gäste werden begeistert sein. En Guete

KOMMENTARE
Grill-Rollbraten ala Monika

Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
gefällt mir sehr gut mit den Dörrpflaumen und dem Pesto, wobei ich mir getrocknete Tomaten auch sehr gut vorstellen kann - setz ich mal auf meine Nachkochliste! LG, Hedi
Benutzerbild von moni44
   moni44
die Variante ist auch sehr lecker . Tolle Idee ,habe noch Schweinerückenbraten da,werde es Morgen sofort fertig machen .5*****chen lg moni
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Sehr lecker. LG, Tina
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Gefällt mir sehr gut! Auch ohne Gäste!!!!!!!!! ☺☺☺

Um das Rezept "Grill-Rollbraten ala Monika" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung