Mein exotischer Obstsalat

leicht
( 65 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Physalis 1 Schale
Pitahaya 1
Ananas 1
Mango 1
Weintrauben kernlos 250 g
Cointreau 4 cl
flüssiger Süßstoff nach Geschmack etwas

Zubereitung

1.ich hatte mal wieder viel zu viel obst eingekauft ( wenn ich hunger habe kaufe ich oft für 4 personen ein.....grins....)........die orangen vom foto habe ich nicht verwendet da ich im kühlschrank noch weintrauben gefunden habe

2.die physalis entblättern, waschen und halbieren......trauben waschen.......ebenfalls halbieren

3.mango, pitahaya und ananas schälen.......die ananas vierteln und den harten kern rausschneiden

4.das obst in munggerechte stücke schneiden.........alles in eine schüssel geben...mit dem cointreau vermischen ....süßstoff nach geschmack zugeben..... gut durchziehen lassen.......ca 1 stunde

5.in portionsschalen füllen und servieren.......schmeckt lecker ....wer mag nimmt noch schlagsahne dazu...ich hab sie mir verkniffen, da ich abnehmen muß.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „ Mein exotischer Obstsalat“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 65 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„ Mein exotischer Obstsalat“