1. Home
  2. Rezept
  3. Mein exotischer Obstsalat

Mein exotischer Obstsalat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Physalis1 Schale
Pitahaya1
Ananas1
Mango1
Weintrauben kernlos250 g
Cointreau4 cl
flüssiger Süßstoff nach Geschmack etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.ich hatte mal wieder viel zu viel obst eingekauft ( wenn ich hunger habe kaufe ich oft für 4 personen ein.....grins....)........die orangen vom foto habe ich nicht verwendet da ich im kühlschrank noch weintrauben gefunden habe

    2.die physalis entblättern, waschen und halbieren......trauben waschen.......ebenfalls halbieren

    3.mango, pitahaya und ananas schälen.......die ananas vierteln und den harten kern rausschneiden

    4.das obst in munggerechte stücke schneiden.........alles in eine schüssel geben...mit dem cointreau vermischen ....süßstoff nach geschmack zugeben..... gut durchziehen lassen.......ca 1 stunde

    5.in portionsschalen füllen und servieren.......schmeckt lecker ....wer mag nimmt noch schlagsahne dazu...ich hab sie mir verkniffen, da ich abnehmen muß.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „ Mein exotischer Obstsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich