Obstsalat

Rezept: Obstsalat
Frischer Obstsalat für Genießer
21
Frischer Obstsalat für Genießer
00:10
2
12780
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Kirschen
0,75
Apfel
1
Banane
1
Aprikose
1
Joghurt
1
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Obstsalat

Früchtchen auf Schoko-Joghurtquark
Fitmacher Drink
Drinks A-Ba-Milch
Frischkäse die fünfte Variation

ZUBEREITUNG
Obstsalat

1
Als erstes werden die Kirschen geviertelt und entkernt. Dann schneidet man den Apfel und teilt diesen in mundgerechte Stücke. Daraufhin schneidet man die Banane und entkernt die Aprikose. Auch diese wird geschnitten.
2
Das ganze Obst gibt man nun in eine Müslischüssel oder, wie ich es gemacht habe, in ein relativ großes Glas. Nun komm noch der Spritzer Zitronensaft hinzu - man sollte das ganze dann ein wenig vermengen. Jetzt gibt man den Joghurt oben auf den Obstsalat (bei Naturjoghurt können sie auch mit Zucker etwas nachsüßen). Dekorativ kann man noch einige Müslistreusel hinzufügen.

KOMMENTARE
Obstsalat

   Schninchen
5* von mir
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Einfach aber lecker. Deshalb 5* von mir LG Ralf

Um das Rezept "Obstsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung