Apfel-Kiwi Konfitüre

Rezept: Apfel-Kiwi Konfitüre
31
29
9928
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Äpfel,, ohne Schale und entkernt
5
Kiwi Gold , ohne Schale
300 Gramm
Gelierzucker 2:1
1
Zitrone frisch, gepresst
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1695 (405)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
99,8 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfel-Kiwi Konfitüre

Vorrat Kirschrösti

ZUBEREITUNG
Apfel-Kiwi Konfitüre

1
Den Apfel und Kiwi in kleinere Stücke schneiden und pürieren. In ein Haarsieb geben passieren. Alles in einen Topf geben, Gelierzucker und Zitronensaft hinzugeben und aufkochen. Dabei immer rühren. Ca. 4 Min. sprudelnd kochen.
2
Gelierprobe machen, dann in heiß ausgewaschene Einmachgläser füllen. 5 Min. auf den Kopf drehen. Am besten im Keller lagern.

KOMMENTARE
Apfel-Kiwi Konfitüre

Benutzerbild von Irene61
   Irene61
Tolles Rezept gute Idee habe schon viele Marmeladen gemacht aber diese Kombination finde ich sehr gut , dafür gibt es von mir 5*****Sterne als Belohnung. l.G.. Irene61
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Das sit ja eine besonders leckere Marmelade.
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Habe letztes Jahr zum 1.Apfelgelee gemacht,herrlich.LG Gina
Benutzerbild von Rasethy85
   Rasethy85
die tausche ich gerne gegen *****
Benutzerbild von Kuechengartenhexe
   Kuechengartenhexe
Auch von mir 5 Sterne für das fruchtige Rezept - wird bestimmt nachgekocht! LG Bettina

Um das Rezept "Apfel-Kiwi Konfitüre" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung