1. Home
  2. Rezept
  3. Teuflische Resteverwertung...

Teuflische Resteverwertung...

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln gekocht300 g
Bratwürste3
Eier8
Milch50 ml
Paprika rot1
Gemüsezwiebel½
Butter etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Denkbar einfach war die Zauberei heute in Teufelchens Küche...herausgekommen ist etwas wirklich leckeres, was man durchaus auch mal ohne Reste verwerten zu müssen machen kann ;o))

    2.Die gekochten Kartoffeln werden in Scheiben geschnitten, bitte nicht zu dünn schneiden, weil sie sonst beim Braten zerfallen. Die Zwiebel würfeln und den Paprika in Streifen schneiden. Nun wird die Butter in einer Pfanne zerlassen und die Kartoffeln werden hinzugefügt. Sie sollen nun eine schöne appetitliche Farbe bekommen.

    3.Nun habe ich die gebratenen Bratwürste geviertelt und in Scheiben geschnitten. Die Kartoffeln sollten zischendurch gewendet werden. Haben sie die Farbe, die ihr euch wünscht kommen die Zwiebeln und die Bratwürste dazu. Nun noch etwas weiter braten.

    4.In dieser Zeit habe ich die Eier mit der Milch ein wenig gewürzt und kräftig verrührt. Dieses Milch-Ei-Gemisch wird nun über die Kartoffeln und den Rest gegossen. Ganz oben drauf lege ich die Parikastreifen. Jetzt heißt es ... Temperatur runter und das Ei ganz langsam stocken lassen. Fertig und lecker :o)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kuechenteufelchen
    vom
    Profilbild von Kuechenteufelchen

Auch lecker

Kommentare zu „Teuflische Resteverwertung...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich