Apfel-Muffin

Rezept: Apfel-Muffin
80
30
24159
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Mehl
1 Päckchen
Backpulver
1 Päckchen
Vanillepuddingpulver
150 g
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
4
Eier
150 ml
Öl
50 ml
Milch
1 Teelöffel
Zimt
200 g
Apfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1532 (366)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
44,8 g
Fett
19,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfel-Muffin

ZUBEREITUNG
Apfel-Muffin

1
Den Apfel schälen, entkernen und in kleine Würfel schneiden.
2
Die restlichen Zutaten in eine Schüssel geben und einen Rührteig herstellen. Dann die Apfelwürfelchen unter den Teig heben.
3
Ein Muffinblech mit Papierförmchen auslegen und mit dem Apfelteig füllen. Im vorgeheizten Backofen bei 200°C ca. 30 Minuten backen.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Kochfee999
Benutzerbild von lasse-paul

KOMMENTARE
Apfel-Muffin

   RitaBuss
Echt lecker. Danke für das tolle Rezept
Benutzerbild von DundM
   DundM
Das ist mein Rezept nehme ich in mein KB mit und Du bekommst 5***** Sternchen von mir. GGLG Gabi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Danke tina150363 für das Foto, es freut mich das sie euch so gut schmecken, LG Barbara
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Die sind der absolute Renner bei uns und sowas von lecker!! Bei uns gibt es die immer mit einer großen Portion Sahne. LG, Tina
Benutzerbild von biaggi
   biaggi
Wurde bereits ausprobiert, einfach wunderbar :D 5* und Liebe Grüße.

Um das Rezept "Apfel-Muffin" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung