Asia -TK- Gemüse-Pfanne mit Reis

40 Min leicht
( 30 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Asia-TK- Gemüse 680 gr.
Putenbrust frisch in Streifen geschnitten 480 gr.
Reis evtl. etwas Lavendel mit kochen 400 gr.
Öl zum anbraten etwas
Sojasoße dunkel habe mich vergriffen .. aber schmeckt auch 4 Esslöffel
Honig 1 Teelöffel
ein spritzer Zitrone etwas
Currypaste rot.. oder auch 4.. wer es Curry mäßig möchte 2 Teelöffel
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas

Zubereitung

1.TK- Gemüse .. ( man, muß aufpassen.. den viele TK-Produkte .. haben schon mal die .. TK.. Kette.. unter brochen .. man kann es aber prüfen .. wenn die einzelen Gemüsesorten, nicht zusammen gepappt sind .. allso raschel- Test machen ;-)) .. ) ca. 8 Min antauen lassen .. am besten man .. schüttet das Gemüse .. auf Küchenrolle .. damit überschüssige Flüssigkeit .. nicht in der Pfanne landet .. sondern auf ehmaligen Holz;-)) ..

2.Reis in Salzwasser.. und wer hat.. ein bisschen Lavelndel kochen/ simmern lassen..mit Lavendel schmeckt der Reis .. sehr lecker..

3.soo.. jetzt Putenbruststreifen anbraten.. pfeffern und salzen .. (normal nehme ich das Fleisch heraus .. und stelle es warm .. aber an dem Abend war ich ab gelenkt .. ;-) .. ) .. so, dass ich voll .. das Gemüse.. in die Pfanne gehauen habe .. war ein " Küchenunfall" der aber.. im nach hinein .. gut geschmeckt hat.. allso.. schnell Sojasoße.. Currypaste .. und nochmal pfeffer und salzen .. was fehlte?? .. nochmal abgescheckt .. ohh.. süße .. säure felhlte!! ..

4.ein spritzter Zitronensaft .. und ein Teelöffel Honig .. rein gehauen .. probiert .. hmm .. lecker .. soo .. kann man die TK-Asia- Pfanne servieren .. noch schnell Kräuter .. nach geschmack .. dadrüber geben .. und ab auf den Tisch ..

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Asia -TK- Gemüse-Pfanne mit Reis“

Rezept bewerten:
4,87 von 5 Sternen bei 30 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Asia -TK- Gemüse-Pfanne mit Reis“