Spätzle vom Brett

Rezept: Spätzle vom Brett
11
00:30
13
3187
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g.
Mehl
5 Stück
Eier
1 Teel.
Salz
10 Eßl.
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spätzle vom Brett

poschierte Hühnereier zu Spinat
leckere Semmelknödel Grundrezept

ZUBEREITUNG
Spätzle vom Brett

1
Alle Zutaten mit dem Rührgerät vermengen,heißes Salzwasser machen, die Spätzle von dem Brett mit einem Messer in das Wasser schaben, ist ein Rezept von meiner Oma..
2
Bilder sind dabei. War sehr lecker.

KOMMENTARE
Spätzle vom Brett

Benutzerbild von MichaelHH
   MichaelHH
Was für eine arbeit zwinker aber ich denke es wird sich lohnen ***** für Dich GLG michael
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Gschabte sind halt immer noch die Besten !!! 5 Sternchen und GLG, Gabi
Benutzerbild von Miez
   Miez
...ich trau mich nicht. Verwende dafür mit Vorliebe den SpätzleHobel. 5 * for you!
Benutzerbild von Motawie
   Motawie
Ich esse sie zwar total gerne aber ans "schaben" traue ich mich (noch) nicht ran 5* LG
Benutzerbild von hannelore89
   hannelore89
So mache ich sie auch. Toll!! *****Sternchen und GGGGGLG isabella

Um das Rezept "Spätzle vom Brett" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung