1. Home
  2. Rezept
  3. Bohnensalat schmeckt auch gut mit Kochmettwurst

Bohnensalat schmeckt auch gut mit Kochmettwurst

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
gelbe Bohnen geschnippelt1 kg
Zwiebel2 fein gewürfelte
Essig und Öl etwas
Salz und Pfeffer etwas
Kochmettwurst fein gewürfelt150 g
Bohnenkraut1 Stängel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die fein geschnippelten Bohnen ind Salzwasser mit Bohnenkraut und 1 fein gewürfelten Zwiebel gar kochen. Die Flüssigkeit von den Bohnen abgießen und die Bohnen in eine Schüssel geben.

    2.Die Salatsoße aus Essig, Öl, Pfeffer, Salz oder Fondor gut verrühren und mit der fein gewürfelten Zwiebel zu den Bohnen geben und vermischen. Durchziehen lassen. Noch besser schmeckt der Salat, wenn man feingewürfelte Kochmettwurst mit in den Salat mischt. Davon habe ich leider kein Foto ;-(

    3.In diesem Jahr habe ich wieder sehr viele Tomaten geerntet, so konnte ich auch mal Tomatenketschup von budenzauber kochen. Einfach super.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von loewe_bs
    vom
    Profilbild von loewe_bs

Auch lecker

Kommentare zu „Bohnensalat schmeckt auch gut mit Kochmettwurst“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich