Bohnensalat schmeckt auch gut mit Kochmettwurst

leicht
( 84 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
gelbe Bohnen geschnippelt 1 kg
Zwiebel 2 fein gewürfelte
Essig und Öl etwas
Salz und Pfeffer etwas
Kochmettwurst fein gewürfelt 150 g
Bohnenkraut 1 Stängel
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

1.Die fein geschnippelten Bohnen ind Salzwasser mit Bohnenkraut und 1 fein gewürfelten Zwiebel gar kochen. Die Flüssigkeit von den Bohnen abgießen und die Bohnen in eine Schüssel geben.

2.Die Salatsoße aus Essig, Öl, Pfeffer, Salz oder Fondor gut verrühren und mit der fein gewürfelten Zwiebel zu den Bohnen geben und vermischen. Durchziehen lassen. Noch besser schmeckt der Salat, wenn man feingewürfelte Kochmettwurst mit in den Salat mischt. Davon habe ich leider kein Foto ;-(

3.In diesem Jahr habe ich wieder sehr viele Tomaten geerntet, so konnte ich auch mal Tomatenketschup von budenzauber kochen. Einfach super.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bohnensalat schmeckt auch gut mit Kochmettwurst“

Rezept bewerten:
4,99 von 5 Sternen bei 84 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bohnensalat schmeckt auch gut mit Kochmettwurst“