1. Home
  2. Rezept
  3. Schokoladen Kuchen

Schokoladen Kuchen

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Schokladen Kuchen Backmischung1 Päckchen
Milch100 ml
Eier3
Butter125 Gramm
Überseerum2 Esslöffel
Nutella oder Nuogat Creme4 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die fertige Backmischung in eine Schüssel geben die 3 Eier, 125Gramm Magariene, 100ml Milch mit dem Mixer auf höchster Stufe zu einem Teig verühren , ich gebe der ganzen Sache noch eine gute Note dazu in dem ich 4 Eßlöffel Nutellacreme oder Nougat und etwas Rum Aroma man kann auch Überseerum nehmen(2 Eßlöffel) dazu gebe. 2 Das ganze bringe ich dann in eine rBackform ein die ich davor mit Magariene und Semmelbrösel besteiche das verhindert das ankleben des Teiges der Kuchen läst sich danach durch kippen der Backform super lösen 3 Das ganze kommt in den Ofen ca 50-65min ich selber habe Umluft Ofen bei 160 Grad .10 min vor Ende der Backzeit bereite ich die Glasur für den Kuchen vor, die ist meistens mit dabei die Pkg. in ein Wasserbad erhitzen über den etwas abgekülten Kuchen geben und fertig ist die Kunst geht schnell schmeckt echt lecker, was für süße Naschkatzen !!viel spaß beim Backen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von C****3
    vom
    Profilbild von C****3

Auch lecker

Kommentare zu „Schokoladen Kuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich