Schokoladen Kuchen

10 Min leicht
( 1 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Schokladen Kuchen Backmischung 1 Päckchen
Milch 100 ml
Eier 3
Butter 125 Gramm
Überseerum 2 Esslöffel
Nutella oder Nuogat Creme 4 EL

Zubereitung

Die fertige Backmischung in eine Schüssel geben die 3 Eier, 125Gramm Magariene, 100ml Milch mit dem Mixer auf höchster Stufe zu einem Teig verühren , ich gebe der ganzen Sache noch eine gute Note dazu in dem ich 4 Eßlöffel Nutellacreme oder Nougat und etwas Rum Aroma man kann auch Überseerum nehmen(2 Eßlöffel) dazu gebe. 2 Das ganze bringe ich dann in eine rBackform ein die ich davor mit Magariene und Semmelbrösel besteiche das verhindert das ankleben des Teiges der Kuchen läst sich danach durch kippen der Backform super lösen 3 Das ganze kommt in den Ofen ca 50-65min ich selber habe Umluft Ofen bei 160 Grad .10 min vor Ende der Backzeit bereite ich die Glasur für den Kuchen vor, die ist meistens mit dabei die Pkg. in ein Wasserbad erhitzen über den etwas abgekülten Kuchen geben und fertig ist die Kunst geht schnell schmeckt echt lecker, was für süße Naschkatzen !!viel spaß beim Backen

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schokoladen Kuchen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei einer Bewertung
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schokoladen Kuchen“