Party-Wurstgulasch für Eilige

Rezept: Party-Wurstgulasch für Eilige
Da kann man notfalls blitzschnell für Nachschub sorgen...
22
Da kann man notfalls blitzschnell für Nachschub sorgen...
00:10
3
11826
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Würstchen/Bockwurst/Wiener Würstchen
100 ml
Gewürzketchup
2 Päckchen
Bratensoße (Trockenpulver)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1034 (247)
Eiweiß
11,1 g
Kohlenhydrate
6,0 g
Fett
20,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Party-Wurstgulasch für Eilige

Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip
Krabbenkrebse

ZUBEREITUNG
Party-Wurstgulasch für Eilige

1
Würstchen (oder alternativ jede beliebige Wurst nach eigenem Geschmack) kleinschneiden und anbraten
2
Bratensoße nach Anleitung zubereiten
3
Gewürzketschup in den Topf reingeben,alles aufkochen Dazu Reis oder Nudeln servieren.
4
Tipp: Super simpel, aber megalecker für jede Party. Dieser Gulasch ist auf Familienfeiern immer das Erste, was alle ist :-) (obwohl die Platten vom Partyservice auch nicht schlecht sind...) Läßt sich bei Bedarf auch nochmal blitzschnell nachkochen, wenn es noch hungrige Mäulchen gibt ! Guten Appetit !!!

KOMMENTARE
Party-Wurstgulasch für Eilige

Benutzerbild von dartwizard
   dartwizard
hab das schon mal nachgekocht, tolle kombi-- bratensoße und gewürzketchup- dafür 5 sterne
Benutzerbild von katrinchen40
   katrinchen40
was ganz schnelles g katrin
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
ist wirklich ne schnelle Sache,nur noch nen Tipp dazu ....schneide ein parr Paprika mir rein und es sieht bunter aus und schmeckt garantiert auch gut......................5* von mir glg

Um das Rezept "Party-Wurstgulasch für Eilige" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung