Scharfe Nudeln mit Berner Würstchen

30 Min leicht
( 9 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spiralen Eiernudeln 200 g
Berner Würstchen 4
Aromat, Pfeffer, Chiliflocken, scharfes Paprikapulver etwas
Parmesan gerieben etwas
Sahne 200 ml

Zubereitung

1.Nudeln kochen, in einem Sieb abtropfen lassen

2.während die Nudeln kochen die Berner Würstchen in einer Pfanne knusprig braten

3.Sahne in einem Topf gut aufkochen und mit Aromat, Pfeffer, Chiliflocken und Paprikapulver abschmecken, nochmals unter rühren aufkochen lassen , Herd abstellen und Parmesan zufügen Wichtig: wirklich Parmesan verwenden, sonst wird die Sosse klumpig. Die Nudeln in die Sosse und alles gut umrühren

4.Zusammen mit den Berner Würstchen ein Gedicht Alternativ zu den Berner Würstchen, da ich gar nicht weiss ob es die in Deutschland gibt, kann auch Fleischwurst mit Speck umwickelt und gebraten werden.

5.Dieses Gericht hat mir mein Freund beim zweiten Date gekocht ...ich war begeistert, weil es einfah so lecker schmeckt... tja Liebe geht halt wirklich durch den Magen

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Scharfe Nudeln mit Berner Würstchen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Scharfe Nudeln mit Berner Würstchen“