1. Home
  2. Rezept
  3. Scharfe Nudeln mit Berner Würstchen

Scharfe Nudeln mit Berner Würstchen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spiralen Eiernudeln200 g
Berner Würstchen4
Aromat, Pfeffer, Chiliflocken, scharfes Paprikapulver etwas
Parmesan gerieben etwas
Sahne200 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Nudeln kochen, in einem Sieb abtropfen lassen

    2.während die Nudeln kochen die Berner Würstchen in einer Pfanne knusprig braten

    3.Sahne in einem Topf gut aufkochen und mit Aromat, Pfeffer, Chiliflocken und Paprikapulver abschmecken, nochmals unter rühren aufkochen lassen , Herd abstellen und Parmesan zufügen Wichtig: wirklich Parmesan verwenden, sonst wird die Sosse klumpig. Die Nudeln in die Sosse und alles gut umrühren

    4.Zusammen mit den Berner Würstchen ein Gedicht Alternativ zu den Berner Würstchen, da ich gar nicht weiss ob es die in Deutschland gibt, kann auch Fleischwurst mit Speck umwickelt und gebraten werden.

    5.Dieses Gericht hat mir mein Freund beim zweiten Date gekocht ...ich war begeistert, weil es einfah so lecker schmeckt... tja Liebe geht halt wirklich durch den Magen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von N****l
    vom
    Profilbild von N****l

Auch lecker

Kommentare zu „Scharfe Nudeln mit Berner Würstchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich