ZUBEREITUNG
Herbstliches Nudelgericht
ZUBEREITUNG
1
Die Nudeln nach Packungsanweisung bissfest garen.
2
Die Hähnchenbrustwürfel im Olivenöl rundum anbraten. Nach Geschmack würzen und herausnehmen.
3
Nun kommen die Paprikastücke in das heiße Bratöl und werden kurz angedünstet. Dann Knobi, Chili, Frühlingszwiebeln dazu geben und einige min mitdünsten lassen. Dabei nach Geschmack würzen.
4
Die Nudeln in ein Sieb abgiessen und aptropfen lassen. Die Nudeln und Hähnchenwürfel kommen nun auch in den Wok. Alles zusammen gut durchschwenken und noch einmal abschmecken. In eine vorgewärmte Schüssel geben.
5
In der Zwischenzeit habe ich die Nüsse ohne Fett angeröstet. Zu den Nüssen kommen nun die Raukeblättchen. Alles zusammen einmal schwenken und über das Nudelgericht geben (siehe letzets Bild).
6
Das ist ein Nudelgericht von der besonders leckeren Sorte. Natürlich kann man Nudeln nach seinem Geschmack nehmen. Wir essen Vollkornspaghetti gerne.
KOMMENTARE
Herbstliches Nudelgericht
KOMMENTARE

GINA-ANNA
Mir gefällt die Kombi Walnuss * Rauke sehr. LG GINA
pappnase
schmeckt garantiert richtig gut, und so schön bunt...ich mag vor allem Gerichte mit Nüssen (wie z.B. in asiatischen Gerichten auch oft verwendet wird). Das Rezept ist was für mich ! LG Peter
Paprilotte
Ich nehme auch immer sehr gerne diese Vollkorn-Spaghetti. Du hast sie toll ergänzt und hervorragend gewokt. Die Idee mit den Walnüssen und der Rauke gefällt mir in Verbindung mit Hähnchen und Paprika supergut ... meins! LG Andrea
Um das Rezept "Herbstliches Nudelgericht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.