1. Home
  2. Rezept
  3. Szegediner Gulasch

Szegediner Gulasch

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
je nach Fleischmenge z. B.Bratenrest vom Sonntagsbraten etwas
oder: etwas
Schweinebauch in Würfel geschnitten. Diesen dann aber gleich mit dem Kraut kochen !!! gr.
Sauerkraut1 Dose
Lorbeerblätter2
Wacholderbeeren4
Pfefferkörner schwarz2
Paprika edelsüß1 Esslöffel
Paprikapulver scharf etwas
Zucker etwas
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.das Sauerkraut mit allen Gewürzen mischen ,ca. 1 Tasse Wasser zugeben und ca. 1 Stunde kochen, bis es gar ist.

    2.Den in Würfel geschnittenen Braten ( ohne Soße) zugeben, erhitzen und evtl. noch mal abschmecken.

    3.Mit Semmelknödeln anrichten und dann geniesen. Dieses Gericht kann gerne mehrmals aufgewärmt werden. Es schmeckt dann sogar noch besser.

    4.die Zubereitungszeit bezieht sich nur auf die Vorbereitung, also OHNE Kochzeit !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****i
    vom
    Profilbild von h****i

Auch lecker

Kommentare zu „Szegediner Gulasch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich