Sirup: Frucht

Rezept: Sirup: Frucht
als Grundlage für Mixgetränke ..... mit 3 Fotos
16
als Grundlage für Mixgetränke ..... mit 3 Fotos
00:25
1
2445
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 ml
Fruchtsaft - nach Wunsch
300 g
Zucker
1 TL
Zitronenschale gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1653 (395)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
97,1 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sirup: Frucht

mein kleiner punsch,fast alkoholfrei,zum aufessen
Sirup Rhabarber aus der Schale

ZUBEREITUNG
Sirup: Frucht

1
Fruchtsaft (entweder gekauft oder frisch gepresst/entsaftet) in einen Topf geben. Zucker dazugeben.
2
Unter Rühren aufkochen und ca. 10 Minuten kochen lassen.
3
Nun vom Herd nehmen und die Zironenschale dazugeben.
4
Den Sirup in eine Flasche füllen, diese verschliessen und in den Kühlschrank stellen.
5
Wenn man diesen Sirup mit Mineralwasser mischt, hat man ganz schnell ein leckeres Erfrischungsgetränk parat. Um mehr Auswahl zu haben ist es empfehlenswert sich verschiedene Sorten zu bereiten.
6
Theoretisch soll dieser Sirup 1 Jahr lang haltbar sein, aber dies kann ich nicht mit Sicherheit bestätigen, da er bei uns nur wenige Monate alt wird und dann alle ist.

KOMMENTARE
Sirup: Frucht

Benutzerbild von chipzi
   chipzi
den Fruchtsirup kann ich auch gut verwenden..ab ins Kochbuch ............5* für dich glg Astrid

Um das Rezept "Sirup: Frucht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung