1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert : Schweizer Nougat ~ Creme

Dessert : Schweizer Nougat ~ Creme

3 Std 20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
100 g Lindt - Vollmilch - Kuvertüre etwas
4 Lindt - Edel Nougat - Riegel etwas
200 g Schlagsahne etwas
Deko : etwas
KELLOGG'S - TRESOR CHOCO NOUGAT etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Std 20 Min
  • 1.Die Vollmilch - Kuvertüre und den Nougat kleinwürfeln.

    2.Die Sahne in einem kleinen Topf erwärmen , anschl. Kuvertürewürfel und Nougatwürfel in der Sahne schmelzen lassen . Danach vom Herd nehmen und mind. 2-3 Std. kühl stellen .

    3.Die abgekühlte Canache mit der Küchenmaschine cremig aufschlagen.

    4.Die Creme in Dessertgläser verteilen und mit Tresor Choco Nougat verzieren.

    5.Ihr fragt euch bestimmt was die Tresor Choco Nougat Dinger da auf der leckeren Creme zu suchen haben , tja das ist so ... mein kleiner Schatz kommt heute endlich wieder aus Sylt zurück und Ich hab ihr versprochen ihr Lieblingsdessert zu machen , die Dekoidee dazu stammt von ihr ... Ich würde ja ein paar geröstete Nüsse drüberstreuen ... doch was tut man nicht alles für´s geliebte Kind ;o)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****a
    vom
    Profilbild von s****a

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert : Schweizer Nougat ~ Creme“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich