Lammsteaks

Rezept: Lammsteaks
mit Speckbohnen und frischem Knoblauch
2
mit Speckbohnen und frischem Knoblauch
00:20
6
7690
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stück
Lammsteaks
6 Stück
Knoblauchzehen gehackt
Olivenöl
Speckbohnen siehe KB -unsere Speckbohnen
Kräuter-Knoblauch-Marinade siehe KB
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lammsteaks

Knuspriger Hendlbusn
Bockbierhaxen

ZUBEREITUNG
Lammsteaks

1
Lammsteaks marinieren, eine Nacht im Kühlschrank abgedeckt ziehen lassen, Öl in einer Pfanne erhitzen, Steaks anbraten
2
aus der Pfanne nehmen, bei 70° C im Backofen 15 Minuten ruhen lassen, Fleisch auf den Teller geben, mit gehacktem Knoblauch bestreuen
3
Speckbohnen und frische Pellkartoffeln auf Tellern anrichten, eventuell noch Kräuterbutter dazureichen

KOMMENTARE
Lammsteaks

Benutzerbild von kuddel57
   kuddel57
... toll wieder geniale Kombi Bohnen und Lamm. ABER: Der Höhepunkt dazu die Pellkartoffeln!! LG
Benutzerbild von Tinta
   Tinta
superklasse! Ich liebe Lammfleisch vor allem nach Deinem Rezept. *****LG Tinta
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
...und dazu noch einen dicken Klecks Zaziki.... herrlich... was würde ICH mümmeln?!
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Immer wieder lecker, lg rosi
Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
sooooo und nicht anders mag ichs besonders - jam jam lg tatjana
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
das Rezept nehme ich mit, lasse Dir dafür 5* da, LG Lorans

Um das Rezept "Lammsteaks" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung