1. Home
  2. Rezept
  3. Überreife Sharon - was tun?

Überreife Sharon - was tun?

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Sharonfrucht1
Ananas frisch2 Scheiben
Zwiebel frisch10 Gramm
Chilliringe getrocknet1 EL
Pfefferkörner rosa1 EL
Curry2 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.UFFPASSÖN: Die Sharon muss echt mega matschig sein!

    2.Den Strunk der Sharon abreißen und die Frucht mit einer Gabel in einer kleinen Schüssel zerdrücken,die Schale kleinreißen oder ggf kleinschneiden. Ananasscheiben übereinander legen und drei-viermal horizontal und vertikal durchschneiden (...meine Fresse,könnte ig auch einfach sagen: "kleinwürfeln" oO)

    3.Zwiebel ebenfalls kleinwürfeln,zu der Matsche-Sharon geben und mut den Gewürzen gut verrühren,zum Schluss Ananas unterheben.

    4.P.S. Hatte jetzt erst gemerkt,dass das Rezept nich fertig geschrieben war :D

    5.P.S Hab jetzt erst gesehen dass das Rezept noch gar nich fertig geschrieben war :D

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von V****n
    vom
    Profilbild von V****n

Auch lecker

Kommentare zu „Überreife Sharon - was tun?“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich