Ananas-Möhren-Apfelsalat

Rezept: Ananas-Möhren-Apfelsalat
fruchtig frisch... sehr lecker
30
fruchtig frisch... sehr lecker
00:30
25
3215
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Scheiben
frische Ananas
4 mittelgr.
Möhren
1 saurer
Apfel, Granny Smith
0,5
Zitrone
1 Prise
Salz
Süßstoff oder Zucker
gehackte Petersilie
1 Eßl.
Öl oder Walnussöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ananas-Möhren-Apfelsalat

Zimt, Schokolade, Kugeln

ZUBEREITUNG
Ananas-Möhren-Apfelsalat

Die einzelnen Ananasscheiben schälen, den Mittelkern herausschneiden (zu hart) und in kleine Stücke schneiden. Den Apfel schälen, vierteln und das Gehäuse herausschneiden... dann auch in kleine Stücke schneiden. Die Möhren putzen und raspeln und alle Zutaten in eine Schüssel geben. Ich habe Walnussöl genommen. Jetzt alles verrühren, abschmecken und kurz einziehen lassen

KOMMENTARE
Ananas-Möhren-Apfelsalat

Benutzerbild von Heirah
   Heirah
Ein sehr fruchtiger, frischer Salat. Habe allerdings Ananas aus der Dose genommen (mag ich lieber) und noch etwas vom Saft zum Salat gegeben. LG und 5* von Heike
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
...da lacht mein Herz...also ich meine natürlich mein Göschle.. so ein leckerer Salat ... 5 fruchtige *chen für dich LG Brigitte
Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Finde ich toll, dafür 5 goldene sterne. GLG Osterhase
Benutzerbild von mellycolonia1970
   mellycolonia1970
Hm fruchtig lecker, und mit Ananas mal was anderes. Ich nehm ihn mit ins KB. Lass Dir dafür 5* da. Liebe Grüße Melly
Benutzerbild von Inge60
   Inge60
Der sieht ja sehr lecker aus. Mach ich mir übermorgen mal. Die Pfunde müssen wieder runter. 5* LG Inge

Um das Rezept "Ananas-Möhren-Apfelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung