Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte Gemüse-Pfanne...

leicht
( 38 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Paprika 1 rote
Paprika 1 grüne
Paprika 1 gelbe
Aubergine frisch 1 halbe
Frühlingszwiebeln frisch 3 Stück
Zucchini frisch 1 Stück
Öl oder fett für die Pfanne etwas
Salz,Pfeffer und Gewürze nach Wunsch etwas

Zubereitung

1.Gemüse waschen,putzen und in Stücke schneiden und im heißen Fett anschmoren......aber vorsicht dass die Vitamine nicht kaputt gehen - nicht tot kochen ;-)))

2.Dazu gab es bei uns eine Pfanne Bratkartoffeln...die Pfanne steht im Hintergrund,aber das Rezept steht hier im Kochbuch in 2 Varianten, mit gekochten Kartoffeln oder aus rohen Kartoffeln ;-)

3....man könnte dazu sich ja noch ein Stück Grillfleisch schmecken lassen ;-) Guten Hunger

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte Gemüse-Pfanne...“

Rezept bewerten:
4,95 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte Gemüse-Pfanne...“