1. Home
  2. Rezept
  3. Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte Gemüse-Pfanne...

Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte Gemüse-Pfanne...

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Paprika1 rote
Paprika1 grüne
Paprika1 gelbe
Aubergine frisch1 halbe
Frühlingszwiebeln frisch3 Stück
Zucchini frisch1 Stück
Öl oder fett für die Pfanne etwas
Salz,Pfeffer und Gewürze nach Wunsch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Gemüse waschen,putzen und in Stücke schneiden und im heißen Fett anschmoren......aber vorsicht dass die Vitamine nicht kaputt gehen - nicht tot kochen ;-)))

    2.Dazu gab es bei uns eine Pfanne Bratkartoffeln...die Pfanne steht im Hintergrund,aber das Rezept steht hier im Kochbuch in 2 Varianten, mit gekochten Kartoffeln oder aus rohen Kartoffeln ;-)

    3....man könnte dazu sich ja noch ein Stück Grillfleisch schmecken lassen ;-) Guten Hunger

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte Gemüse-Pfanne...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich