1. Home
  2. Rezept
  3. Suppen - ...gestern war es ein Gemüseeintopf und heute war´s ein Erbseneintopf...

Suppen - ...gestern war es ein Gemüseeintopf und heute war´s ein Erbseneintopf...

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
den Rest von gestern ;-) etwas
Gemüseeintopf mit Wiener Würstchen etwas
Tempo-Erbsen1 Tüte
Möhren in Scheiben3
Bio-Gemüsebrühe1 Liter
Würsten2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Rest vom Gemüseeintopf....der war heute erst richtig durchgezogen...über Nacht im Kühlschrank.

    2.Die Möhren, in Scheiben, in der Gemüsebrühe zum kochen bringen, die Tempo-Erbsen dazu geben und alles 10 Minuten kochen lassen, dann den Eintopf von gestern dazu geben und alles zum Kochen bringen, ausschalten und 10 Minuten vorm Essen 2 Würsten dazu, ich habe sie klein geschnitten ;-) und heute gibt´s das mal aus einer so schönen Suppenterrine ;-)))

    3.Tipp: Diese Tempo-Erbsen gibt´s nur drüben in den neuen Bundesländern...also laßt euch mal ein OST-Päckchen schicken *grinsgrins* gibt´s übrigens auch als Tempo-Linsen und diese sind Spitze, ich nehme nur diese Produkte ;-) AUSPROBIEREN !!!

    4....und zum Nachtisch gab es den Rest vom Apfel-Crumble ;-) steht hier im Kochbuch ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Suppen - ...gestern war es ein Gemüseeintopf und heute war´s ein Erbseneintopf...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich