1. Home
  2. Rezept
  3. Fisch : Tilapia mit Salzkartoffeln und grünem Salat

Fisch : Tilapia mit Salzkartoffeln und grünem Salat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln4 Stück
Salat1 grünen
Tilapiafilete2 Stück
Rosmarienzweig1 kleinen
Argan-Öl3 Eßl.
Mehl2 Eßl.

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kartoffeln schälen und im Topf zum kochen bringen und garen.

    2.Den Salat waschen, in einer Salatschleuder trocknen und mit einer Marinade anmachen.

    3.Den Tilapia waschen und mit Küchenpapier trockentupfen, im Mehl wälzen ...

    4.Das Öl in einer Pfanne erhitzen,den Rosmarienzweih hineinlegen und die gemehlten Fischfilets darin von beiden Seiten goldgelb braten.

    5.Alles auf dem Tisch anrichten und los geht´s....

    6....und der Fisch wird dann erst gesalzen und gepfeffert,denn sonst trocknet er beim braten aus ....

    7....und zum Nachtisch habe ich fix zwei Schalen mit Naturjoghurt vorbereitet und mit einem Eßlöffel selbstgemachter Erdbeermarmelade komplett gemacht....

    8....so nun genug...euch läuft bestimmt schon das Wasser den Mundwinkeln herunter..... ;-)) Probiert es selbst aus ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Fisch : Tilapia mit Salzkartoffeln und grünem Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich