Pizza Ruck Zuck zubereitet

Rezept: Pizza  Ruck Zuck zubereitet
heute war wenig Zeit aber der Hunger kam mit Riesen Schritten, aber Not macht ja bekanntlich erfinderich ;-))
15
heute war wenig Zeit aber der Hunger kam mit Riesen Schritten, aber Not macht ja bekanntlich erfinderich ;-))
00:30
25
566
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 x
Blätterteig -- Frisch Kühlregal --
Tomatenmark
250 gr
Schweinemett
2 kl.
Zwiebel
1 Teel.
Öl
6 Sch.
Käse
10
Minirispentomaten
Basilikum frisch
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
962 (230)
Eiweiß
13,6 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
18,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizza Ruck Zuck zubereitet

Kasnocken - Käse-Semmelknödel nach Ana-s Art

ZUBEREITUNG
Pizza Ruck Zuck zubereitet

eine Zwiebel schälen feinhacken und mit dem Mett und einem Löffel Öl vermischen, Den Blätterteig auf ein Blech ausrollen dann Tomatenmark aufstreichen , Nun das Mett drüberstreichen, Tomate und Zwiebel in Scheiben schneiden und auf dem Mett verteilen.Die feingehackten Basilikumblätter drüberstreuen etwas Salz und Pfeffer daraf streuen, mit Käse abdecken dann für ca 20 MIn. im vorgeheizten Ofen bei 170 Grad Umluft backen.

KOMMENTARE
Pizza Ruck Zuck zubereitet

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
so haben wir sie auch mal gemacht, mit Blätterteig... schmeckte super!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die ist ja super, 5* gebe ich dir
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
super Idee.... ist was für uns... GGLG Nadine
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Klasse ... für 5 leckere *chen nehme ich dir Pizza mit ... LG Brigitte
Benutzerbild von Miez
   Miez
Not macht erfinderisch ... ist Dir sehr gut gelungen ... ruck zuck 5 * und lg Micha

Um das Rezept "Pizza Ruck Zuck zubereitet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung