Schaschlik wie igge es mag

Schaschlik allerlei

von Germanenweib
Schaschlik wie igge es mag - Rezept
   FÜR 2 PERSONEN
Nuß vom Schwein ca. 500g
Hackfleisch gemischt 500g
Zwiebeln
Speck
Gewürzgurken
Paprikaschote frisch
Champignons
Salz,Pfeffer,Senf,Knoblauchzehe
1 Ei
Semmelbrösel
Öl
1
Die Nuß vom Schwein wird in Stücken größere Stücken geschnitten. Dieses Teil vom Schwein ist am besten weil es fast fettfrei ist und sich dadurch besser essen läßt. Das Hackfleisch wird mit Zwiebeln, einem Ei, Semmelbrösel, Salz und Pfeffer gewürzt.
2
Die Pilze werden geschält und halb geschnitten. Der Speck in kleine Stücken geschnippelt sowie die Paprika und die Gewürzgurken und Zwiebeln.
3
Das ganze wird dann wie jeder möchte auf schaschlikspieße gepiekst. Das Hackfleisch klebt durch das Ei und Semmelbrösel daran. Ich liebe es einfach mit Hackfleisch mmhhhmm...lecker.
4
Das Blech wird mit Öl eingeschmiert und darauf kommen dann einzelne Knoblauchzehen. (Der Geschmack zieht dann ins Fleisch) Die Spieße kommen dann aufs Blech und werden dann mit Salz und Pfeffer gewürzt (Fleisch) Auf das Fleisch kommt dann noch Senf .... das schmeckt gut. Das ganze wird dann bei 160°C im Ofen ca. 20 bis 30 Minuten geschmort.... jammm jammm... fertig