gegrillte Peperoni und Tomaten

Rezept: gegrillte Peperoni und Tomaten
Für den Sommer Grillabend!
9
Für den Sommer Grillabend!
7
4846
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
grüne Peperoni
6
Tomaten
Rapsöl
Meersalz aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
gegrillte Peperoni und Tomaten

Kichererbsen treffen Bohnen am Reisturm
Vegan Meine Lebervurst die 2

ZUBEREITUNG
gegrillte Peperoni und Tomaten

1
Die Tomaten und die Peperoni waschen.
2
Dann die Tomaten halbieren und den Strunk rausschneiden.
3
Nun die Peperoni in der Mitte quer durchschneiden und den Strunk und das Kerngehäuse entfernen.
4
Jetzt eine Grillpfanne mit ein bisschen Rapsöl heiß werden lassen.
5
Darin dann die Peperoni und die Tomaten bei mittlerer Hitze grillen. Die Peperoni ist Anfangs noch sehr fest, so das ich immer etwas schweres, wie z.B. einen Topf auf sie stelle, damit sie gleichmäßig garen kann.
6
Kurz vor Schluss das Gemüse von beiden Seiten mit Salz aus der Mühle würzen und zu ende garen lassen.
7
Passt gut zu gegrilltem wie z.B. meine Sis Köfte (Frikadellen am Spieß), findet ihr auch in meinem KB

KOMMENTARE
gegrillte Peperoni und Tomaten

Benutzerbild von hati
   hati
hi moni, wenn du die tomaten und paprika in der gleichen pfanne und im gleichen fett wie die sis köfte machst, so schmecken sie noch besser, ich krieg da hunger drauf
HILF-
REICH!
Benutzerbild von BrockenBenny
   BrockenBenny
Das ist ein gutes Rezept,ich probiere es.Bist du so gut und sagst mir welche Chili du dafür verwendest? LG Peter
Benutzerbild von schwalbe1809
   schwalbe1809
Und gesund ist es auch noch 5*
Benutzerbild von Miez
   Miez
Das ist ein echter Leckerhappen … ☆☆☆☆☆ lg Micha
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Das ist ein Knüller, ich nehme Dir das Rezept mal weg und lasse 5 Sternchen da! LG Olga

Um das Rezept "gegrillte Peperoni und Tomaten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung