Dessert.......Kühle Früchtchen......mit Joghurt-Pfirsich-Creme

20 Min leicht
( 96 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pfirsiche 3 Stück
Weintrauben etwas
Galia-Melone 1
Joghurt 200 Gramm
Honig flüssig 2 Esslöffel
Zitronensaft etwas
Rama Creme fine zum schlagen 3 Esslöffel
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
418 (100)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
18,6 g
Fett
1,3 g

Zubereitung

1.Sooooo......... da die Pfirsiche hart und sauer waren....bääääää mußte ich mir was ausdenken......hihiiiii

2.Die Pfirsiche halbieren....der Kern raus...... dünn schälen....Schale war auch hart.......bääääää auf einer Reibe raspeln.......

3.Joghurt,Zitro.-Saft,Creme fine und Honig unter den Pfirsich-Mus rühren.......

4.Melone halbieren.....Kerne rauskratzen......schmecken auch nicht.....kicher....... Kugeln ausstechen....

5.Weintrauben....ohne Kerne nehmen....sind auch nicht lecker...... waschen abtrocknen und halbieren......

6.Dann hab ich einen großen Haufen auf den Teller gemacht.......... mit der Joghurt-Pfirsich -Creme.....hihiiiiiiii

7.Die Früchtchen rundherum legen..... oder wie auch immer..........

8.lass es Dir schmecken......aber da kommt mit kein KNOBI rein..........kicher Knuddel

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert.......Kühle Früchtchen......mit Joghurt-Pfirsich-Creme“

Rezept bewerten:
4,97 von 5 Sternen bei 96 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Dessert.......Kühle Früchtchen......mit Joghurt-Pfirsich-Creme“