1. Home
  2. Rezept
  3. Erdbeerquark

Erdbeerquark

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Magerquark250 gr.
Erdbeeren frisch150 gr.
Vanillezucker1 Päckchen
Zucker2 EL
Schlagsahne etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Für meine Torte brauchte ich keinen Quark, also was machen damit!?

    2.Da es zur Zeit genug Erdbeeren gibt, entschloss ich mich für dieses Dessert!

    3.Den Quark in eine Schüssel geben, Sahne nach Bedarf dazu, dann den Vanille- und den anderen Zucker zurühren (wer es süsser mag kann natürlich mehr nehmen!). Die Hälfte der Erdbeeren pürieren und unter die Quarkmasse geben. Dann die restlichen Beeren kleinschneiden und ebenfalls unterrühren. (Ich hatte noch ein paar Blättchen Schokominze, welche ich kleingeschnitten habe und auch dazu gab). In Schälchen füllen und etwas dekorieren und schon ist ein schmackhaftes Dessert fertig!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von N****n
    vom
    Profilbild von N****n

Auch lecker

Kommentare zu „Erdbeerquark“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich