Heidelbeerquark

Rezept: Heidelbeerquark
6
00:10
14
3124
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr
Magerquark
1 Becher
Sahne
1 Handvoll
Heidelbeeren
2 EL
Beerenzucker - Rezept von Rezeptsammlerin
DANKE Geli für das Päckchen..
2 EL
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
355 (85)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
3,1 g
Fett
7,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heidelbeerquark

DESSERTEinfacher Kirschquark

ZUBEREITUNG
Heidelbeerquark

1
den Quark mit dem Zucker (es funktioniert natürlich auch mit ganz normalem Zucker..) und der Milch verrühren...
2
die Sahne steif schlagen...und unter die Quarkmasse heben... ein paar Heidelbeeren für die Deko zurück lassen...die restlichen Heidelbeeren dazugeben und verrühren...und in schöne Gläser füllen. Fertig..

KOMMENTARE
Heidelbeerquark

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
mmmmhhhh .. sieht das Schüsselchen mit dem leckeren Inhalt fein aus.. 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von monachi
   monachi
Hallo Süsse, wie super ist das denn???????? Bussi und LG Moni
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
....und ICH weiß, das es lecker ist........eine gute Idee zur Verwendung, die Du da gehabt hast Ich greife sie mal auf. :-))) LG geli
Benutzerbild von Kruschel
   Kruschel
Absolut Klasse. Dafür kann es nur und muß es 5***** geben!!! LG Andi
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Ich seh schon, für mich ist vom Deinem Leckerchen bestimmt nix mehr übrig !?!?! 5 Srnle mit GLG von mir ...Gabi

Um das Rezept "Heidelbeerquark" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung