Nachtisch: Macademia-Quark mit Krokant

Rezept: Nachtisch: Macademia-Quark mit Krokant
WG-Essen! Ich, den Nachtisch...
10
WG-Essen! Ich, den Nachtisch...
00:10
12
7337
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gr.
Magerquark
etwas Milch
1 Fläschchen
Macadamia Sirup
0,25 Fläschchen
Vanille Sirup
Zucker
etwas Haselnusskrokant
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
13,5 g
Kohlenhydrate
3,2 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nachtisch: Macademia-Quark mit Krokant

Milchmix fresh orange
Toffee-Erdnuss-Bananen - VERSUCHEN AUF EIGENE GEFAHR xDD
Kiwi-Überraschung D
Joghurtmix Kokos-Himbeer

ZUBEREITUNG
Nachtisch: Macademia-Quark mit Krokant

Den Quark in eine Schüssel geben und mit der Milch verrühren, damit er eine cremige Konsistenz annimmt. Dann den Sirup einrühren und mit Zucker abschmecken. In zwei Glasschüsseln geben und mit Haselnusskrokant überstreuen. Im Kühlschrank aufbewahren und gut gekühlt servieren! Viel Spaß beim Nachmachen!

KOMMENTARE
Nachtisch: Macademia-Quark mit Krokant

Benutzerbild von Agapanthus
   Agapanthus
Dein Nachtisch war sehr lecker, ich hab' ihn nämlich nachgemacht ;-) ... noch eine Zwischenschicht mit Amerittinis, die ich mit Espresso getränkt habe und ein paar Himbeeren ... super lecker und nicht so furchtbar süß, wie so mancher Nachtisch! LG - Claudia
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Ist auch etwas für mich. LG Stine
Benutzerbild von Micha0202
   Micha0202
Ich auch eine 5* LG Micha!
Benutzerbild von micha30
   micha30
mmhh.lecker LG
Benutzerbild von kochqueen16
   kochqueen16
Lecker ,da wär ich gern dabei gewesen . GGLG

Um das Rezept "Nachtisch: Macademia-Quark mit Krokant" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung