Beilagen: Basilikumklöße

Rezept: Beilagen: Basilikumklöße
Aus der Bärchenküche
7
Aus der Bärchenküche
8
948
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Bd.
Basilikum
60 Gramm
Parmesankäse
60 Gramm
Pinienkerne
8 EL.
Olivenöl
1
Eigelb
1 Packung
Kloßmehl oder fertiger Kloßteig
1
Knoblauchzehe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1444 (345)
Eiweiß
14,4 g
Kohlenhydrate
4,4 g
Fett
30,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Beilagen: Basilikumklöße

SPINAT

ZUBEREITUNG
Beilagen: Basilikumklöße

Pinienkerne in einer Pfanne ohne Fett kurz rösten. Basilikum, Knoblauch, Olivenöl, Pinienkerne, Parmesan und Eigelb in einer Küchenmaschine zu einem Pesto püriren, mit dem Kloßteig vermischen oder dem Kloßmehl und 500ml. Wasser verrühren. Klöße formen und in kochendes Salzwasser geben, Herdplatte ausschalten und die Klöße 20 Min. ziehen lassen.

KOMMENTARE
Beilagen: Basilikumklöße

Benutzerbild von Kluger
   Kluger
tolle Idee 5* LG Christa
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Gefällt mir eine klasse Idee und so lecker. 5* und lg Peter
Benutzerbild von melanigehorse0
   melanigehorse0
tolle Idee, die ich mir direkt mal von dir stiebitze.... Sternchen und liebe Grüße
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Die sehen sehr lecker aus, lasse 5* da. GLG Angi
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Tolle Idee und bestimmt auch sehr lecker.

Um das Rezept "Beilagen: Basilikumklöße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung